Charlie Geschrieben 23. Juni Geschrieben 23. Juni Juni 2011: Die Polizei stürmt mehrere Wohnungen. Im Visier: Dirk B., Kopf hinter Kino.to. Millionen Filme, Milliarden Klicks – und ein Katz-und-Maus-Spiel, das sein Ende findet.
HACK00R Geschrieben 24. Juni Geschrieben 24. Juni Waren einfach die geilsten Zeiten. So schon neue Technologie und alles ist, das war einfach geiler und ich würde sofort wieder zurück reisen, wenn ich könnte. Wie viele Scheiße CDs/DVDs ich damals gebrannt habe, ist unfassbar und dann hat man die in diese CD Mappen einsortiert, richtig geil. Beim DVD Player Kauf, musst man immer darauf achten, das dieser auch alle wichtigen Formate unterstützt.
Charlie Geschrieben 25. Juni Autor Geschrieben 25. Juni vor 14 Stunden schrieb HACK00R: Waren einfach die geilsten Zeiten. So schon neue Technologie und alles ist, das war einfach geiler und ich würde sofort wieder zurück reisen, wenn ich könnte. Wie viele Scheiße CDs/DVDs ich damals gebrannt habe, ist unfassbar und dann hat man die in diese CD Mappen einsortiert, richtig geil. Beim DVD Player Kauf, musst man immer darauf achten, das dieser auch alle wichtigen Formate unterstützt. old out gold 🙂 demals gib es ja auch noch 2x4.ru und hackbase etc und LR & WebMoney wurde in Szene genutz
HACK00R Geschrieben 7. Juli Geschrieben 7. Juli Am 6/25/2026 um 10:58 AM schrieb Charlie: old out gold 🙂 demals gib es ja auch noch 2x4.ru und hackbase etc und LR & WebMoney wurde in Szene genutz Ja, auf Hackbase, Free-Hack und co. hab ich damals angefangen. Irgendwann noch UniqueCrew und so. War schon ne geile Zeit, heute fühlt sich das alles nicht mehr so gut an wie damals.
Empfohlene Beiträge